Fragen und Antworten

Alles zur Buchung: Reservierung, Zahlung, Stornierung

Ab wann ist mein Platz verbindlich reserviert?

Nach der Buchung ist Ihr Platz zunächst unverbindlich reserviert. Mit Zahlungseingang, wenn zu diesem Zeitpunkt noch Plätze frei sind, wird ... Antwort lesen ...

Ich habe ein Angebot gebucht, bisher jedoch noch keine Bestätigungsmail erhalten. Was kann ich tun?

Direkt nach Abschluss Ihrer Buchung versenden wir eine Bestätigungsmail. In dieser E-Mail finden Sie finden Sie wichtige Infos zu Ihrer Buch... Antwort lesen ...

Ist meine Zahlung sicher?

Selbstverständlich ist Ihre Zahlung sicher. Wir Heimatlichter treten als eine Art Treuhänder auf, das bedeutet, alle Zahlungen im Zusammenh... Antwort lesen ...

Kann ich auch telefonisch buchen?

Ja. Gerne beraten wir Sie am Telefon und nehmen Ihre Buchung direkt entgegen. Sie erreichen uns unter +49 6353 957 957-0. Antwort lesen ...

Kann ich meine Buchung stornieren?

Ja. Sie können Ihre Buchung jederzeit stornieren. Bitte beachten Sie jedoch, dass ggf. Stornierungsgebühren anfallen können. Ob und welche G... Antwort lesen ...

Welche Gebühren fallen bei einer Stornierung an?

Stornierung mehr als 8 Wochen vor Veranstaltungsbeginn: Gebührenfrei, wenn Rückzahlung über gleichen Zahlungsweg wie die ZahlungAngebote, b... Antwort lesen ...

Wie kann ich ein Angebot auf "Heimatlichter Erleben" buchen?

Die Buchung von Veranstaltungen auf "Heimatlichter Erleben" ist ganz einfach: Angebot aussuchenAuf der Produkt-Detailseite auf "Angebot buch... Antwort lesen ...

Wieso kann ich auch "ausgebuchte" Veranstaltungen buchen?

In unserem System können Sie auch Veranstaltungen und Termine buchen, die als "ausgebucht" deklariert sind. Damit setzen Sie sich auf die Wa... Antwort lesen ...
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